U19 gewinnt ihr Entscheidungsspiel und erreicht damit die Relegation zur Verbandsliga

Am Sonntagabend gewann die U19 der SG Rot-Weiß Weilheim ihr Entschdeidungsspiel gegen Rielasingen-Arlen verdient mit 2:1 Toren.

Nach einer etwas verhaltenen 1.Halbzeit ging die Mannschaft um Didi Knab, trotz guter Gelegenheiten in der 45 Minute mit 1:0 in Rückstand. Doch das beeindruckte die Mannschaft keineswegs, denn nur 3 Minuten nach Wiederanpfiff sorgte Robin Oberst schon für den Ausgleich. In der Folge erspielten sich die Weilheimer ein klares Übergewicht und erspielte sich eine Vielzahl an guten Chancen, während der Gegner fast keine gefährlichen Aktion mehr zustande brachte. In der ca. 70 Spielminute war es dann Cedric Peter, der per schönem Weitschuss dem gegnerischen Torwart keine Chance ließ und zum 2:1 traf, dass die Mannschaft in der Folge souverän über die Zeit brachte.

Nach Schlusspfiff feierte die Mannschaft mit den vielen mitgereisten Fans aus Weilheim und Waldhaus. Im Relegationsspiel, am nächsten Sonntag um 16:00 Uhr in Eichstetten am Kaiserstuhl triftt man auf die SG Elzach. Auch dort wäre es schön, wenn die Mannschaft wieder so zahlreich unterstützt wird 

Bildergallerie Entscheidungsspiel

Letztes Saisonspiel der 1. Mannschaft gegen den FC Tiengen

Am kommenden Samstag den 10.06.17 um 16:00 Uhr findet das letzte Saisonspiel unserer 1. Mannschaft in der Bezirksliga gegen den FC Tiengen statt.

Hierzu würde sich der FCRW Weiheim nochmals freuen alle Fans auf dem Sportplatz begrüßen zu dürfen. Beim Derby gegen den aktuellen Tabellenführer möchte sich die 1. Mannschaft bei allen Fans, Sponsoren und Gönner mit einer guten Leistung in einem spannenden Spiel aus der Bezirksliga verabschieden.

Traditionell wird nach dem Spiel offenes Waldhaus Bier für 1€ ausgeschenkt. Zusätzlich wird noch unsere neue Aussenbar vor dem Vereinsheim die durch die alten Herren gesponsert wurde eingeweiht.

Auf eurer kommen freut sich der FCRW Weilheim

Endscheidungsspiel zur Qualifikatin der Relegation in die Verbandsliga!

Die A-Junioren der SG RW Weilheim treten beim Entscheidungsspiel zur Qualifikation der Relegation für die Verbandliga gegen die SG Rielasingen-Arlen an. Austragungsort ist der Sportplatz in Grafenhausen am Sonntag den 11.06.17 um 17:00 Uhr. 

Auf zahlreiche und lautstarke Unterstüzung freuen sich die U19 Junioren der SG RW Weiheim!

... lade FuPa Widget ...
FC Rot-Weiß Weilheim auf FuPa

Ernennung zu Ehrenmitgliedern!

Anlässlich des Sponsorenbrunches des FC RW Weilheim wurde durch unseren 1. Vorstand Johannes Hilpert die Mitglieder Theo Indlekofer und Konrad Flum für langjährige Tätigkeiten für den Verein zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Theo Indlekofer wurde für folgende Tätigkeiten geehrt:

16 Jahre Schriftführer

14 Jahre 2. Vorsitzender

Aktueller Stadionsprecher

Grillmeister an Vereinsfesten 

Nach wie vor leistet Theo viele Arbeitseinsätze für den Verein

 

Konrad Flum wurde für folgende Tätigkeiten geehrt: 

2 Jahre Jugendleiter

21 Jahre Beisitzer

9 Jahre Jugendtrainer

5 Jahre Betreuer der 1. Mannschaft

Nach wie vor leistet Konrad alias Fox viele Arbeitseinsätze für den Verein